Über uns

Geo - Hydro - Bau

GHB Consult GmbH in Starnberg - Über uns

Über unser Unternehmen in Starnberg

Das Ingenieurbüro GHB Consult wurde 1989 durch den Diplom-Geologen Norbert Kampik gegründet. Zunächst befand sich unser Büro in München. 1992 sind wir nach Starnberg umgezogen. Zeitweise gab es eine Zweigstelle in Flöha bei Chemnitz.

GHB Consult hat sich darauf spezialisiert, die für Gutachten notwendigen Bohr- und Sondierarbeiten durch unseren eigenen Bohrtrupp zeitnah und flexibel durchzuführen. Seit 1992 verfügt die Firma zudem über ein eigenes bodenmechanisches Labor. Am 20.02.2012 wurde die GHB Consult GmbH gegründet.

Hydrogeologie

Auch hydrogeologische Fragestellungen gehören zu unserem Arbeitsfeld. Wir führen Pumpversuche mit Auswertung, Beobachtung des Grundwasserstandes mittels Daten-Logger oder Lichtlot, Ermittlung von Höchstwasserkoten, Recherchen für thermische Grundwassernutzung, Berechnung für Bauwasserhaltung, Wasserrechtsverfahren, Versickerungsberechnungen und sonstige hydrogeologische Gutachten durch.

Kontaktieren sie uns.

08151 656880
Share by: